Reportage: Hier wird Integration schmackhaft gemacht
Die Flüchtlingsbewegung 2015 hat das Thema Migration nachhaltig in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt. Lässt man Ängste und Vorurteile beiseite, geht es vor allem darum, Menschen, die aus ihrer Heimat geflohen sind, in ihre neue Umgebung zu integrieren. Einen erfolgreichen Weg geht seit zwei Jahren das Restaurant „Magdas“.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.