Klagenfurt: „Emergency Co 2017“ - Notfallübung am Flughafen
Am Klagenfurter Flughafen wurde am Mittwoch für den Ernstfall geprobt. Ein Mittelstreckenflugzeug stürzte ab und kam außerhalb des Rollfeldes zum Liegen. Neben Flughafen, Polizei, Feuerwehr und dem Roten Kreuz war auch das Klinikum Klagenfurt an der Übung beteiligt. Insgesamt wurden bei der Übung 40 Unfallopfer im Klinikum versorgt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.