Requiem für Alt-Bürgermeister Leopold Guggenberger
Klagenfurt nahm am Freitag Abschied von seinem Alt-Bürgermeister Leopold Guggenberger. Im Dom zu Klagenfurt wurde um 14 Uhr der Trauergottesdienst für den Ehrenbürger der Landeshauptstadt abgehalten. Zahlreiche Trauergäste aus dem In- und Ausland begleiteten "Guggi" auf seinem letzten Weg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.