Gemeinde sucht neuen Pächter für "Sunfixl-Heurigen"
Noch im Frühjahr könnte neuer Betreiber den Heurigen bei der Sunfixl-Höhle eröffnen. Der angrenzende Musikpavillon soll öfter bespielt werden. Und eine Kooperation ermöglicht Besuch von Sunfixl-Höhle und Reinthaler-Hof mit einer Eintrittskarte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.