Trotz Frost-Frust: Ab heute gibt's den Steirischen Junker
Nach der Frostkatastrophe sah es im Sommer so aus, als würden steirische Winzer heuer schweren Herzens auf den Junker-Jahrgang 2016 verzichten. Es kam anders. Seit heute ist der Junker zu haben - in sehr kleiner, aber feiner Auflage.
Weinbaudirektor Werner Luttenberger, Weinhoheit Elisabeth, Sparkassen-Direktor Franz Kerber, Kammer-Vizepräsidentin Maria Pein, Stefan Potzinger (Wein Steiermark)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.