Das sind die beeindruckendsten Grazer Jungunternehmer
Star-Influencerin, Spitzensportler oder Tech-Innovateure: Die Wirtschaftskammer und Junge Wirtschaft zeichneten wieder 30 beeindruckende U-30-Unternehmer aus, die Hälfte stammt aus dem Raum Graz.
WKO Top 30 unter 30, von links: Mario Lugger (Initiator und Chefredakteur Junge Wirtschaft), Manuel Leitner, Paul Kalcher, Filip Synowiec, Magdalena Schnabl, Musa Müller, Arvid Auner, Sandra Zweytik, Moritz Hiebl, Peter Obersteiner, Lorenz Neubauer; Josef Herk, Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.