Verurteilter Terrorist wurde in Graz noch einmal zu 10 Jahren Haft verurteilt
Ein Wiener (24) soll in der Haft in der Grazer Karlau Terrorpläne geschmiedet haben. Nach Aufhebung des Urteils wurde er am Mittwoch erneut verurteilt.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein verurteilter Terrorist wurde in Graz erneut zu zehn Jahren Haft verurteilt.
Der Angeklagte soll in der Haftanstalt Graz-Karlau Terrorpläne geschmiedet haben.
Das Urteil wurde nach Aufhebung durch das Oberste Gericht erneut verhängt.
Der Angeklagte behauptete, seine Aussagen seien nur Spaß gewesen.
Die Verteidigung plant, gegen das Urteil Berufung einzulegen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.