„Das ganze Stiegenhaus war voller Blut. Es ist schrecklich“
Fassungslosigkeit in Friesach: Ein 27-Jähriger hat den Freund seiner Ex-Lebensgefährtin getötet und sie verletzt. Zwei Kleinkinder waren während der Tat in der Wohnung.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein 27-jähriger Mann tötete den Freund seiner Ex-Lebensgefährtin und verletzte sie schwer in Friesach, Kärnten.
Zwei Kleinkinder waren während der Tat in der Wohnung, blieben aber unverletzt.
Der Täter floh mit dem Auto seiner Ex-Freundin und verursachte einen tödlichen Unfall mit einem Lkw.
Das Tatmotiv ist noch unklar, die Ermittlungen laufen.
Hilfe für Gewaltopfer ist rund um die Uhr über verschiedene Hotlines und Beratungsstellen verfügbar.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.