Bekannte Schweizer Luxus-Schokolade kommt nach Kärnten
Die Schweizer Kult-Marke Läderach, die in den vergangenen Jahren in Österreich kräftig expandiert hat, eröffnet Mitte August ihre erste Filiale im Bundesland – mit einer süßen Überraschung.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Schweizer Luxus-Schokoladenmarke Läderach eröffnet Mitte August ihre erste Filiale in Kärnten.
Kunden können an der Schoko-Theke verschiedene Sorten auswählen und verpacken lassen.
Läderach bietet eine eigens kreierte Gruzi-Klagenfurt-Praline als süße Überraschung an.
Trotz steigender Rohstoffpreise und Konsumzurückhaltung spürt Läderach keinen Rückgang der Nachfrage.
Läderach ist weltweit mit 250 Chocolaterien in über 30 Ländern vertreten und beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.