Volksschüler ermitteln zum 15. Geburtstag der Kleinen Kinderzeitung
Die Kinderzeitung der Kleinen Zeitung ist 15 Jahre alt. Zum Jubiläum lösten Schülerinnen und Schüler aus drei Klassen der Volksschule I in Feldbach gemeinsam mit der Kinderbuchautorin Karin Ammerer spannende Kriminalfälle im Regionalbüro Feldbach.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.