Diese Kanzlei begleitet international beim Bau von Industrieanlagen
Seit eineinhalb Jahren hat die Wirtschaftskanzlei Trautmann ihren Sitz in St. Stefan im Rosental. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Halbleitertechnik, Pharmazeutik und Logistik.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Wirtschaftskanzlei Trautmann begleitet internationale Bauprojekte von Industrieanlagen und hat ihren Sitz in St. Stefan im Rosental.
Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Halbleitertechnik, Pharmazie und Logistik.
CEO Franz Trautmann hat 20 Jahre Erfahrung im Industrieanlagenbau und betont die Bedeutung einer umfassenden kommerziellen Abwicklung.
Die Kanzlei unterstützt bei komplexen Vertragsgestaltungen und legt Wert auf formale Schriftlichkeit, auch in Sachen Entgeltsicherung.
Trautmanns Netzwerk umfasst Techniker, Juristen und erfahrene Bauleiter, um Projekte sachlich und umsichtig zu führen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.