Bei Garten Matzer in Leitersdorf bei Feldbach ist nun die dritte Generation am Ruder. Gartenbau und der Verkauf mit einem breiten Sortiment an Pflanzen bilden die Säulen des Betriebs.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der Betrieb Garten Matzer in Leitersdorf wird in dritter Generation von Nicolas Matzer geführt und bietet ein breites Sortiment an Pflanzen an.
Der Gartenbau ist die stärkste Säule des Unternehmens und umfasst Planung, Ausführung und Pflege von Gärten.
Das Unternehmen arbeitet mit großen Baumschulen zusammen und bewirtschaftet selbst 15 Hektar Baumschulfläche.
Die größte Herausforderung ist der Arbeitsmarkt, da es immer schwieriger wird, Fachkräfte zu finden.
Nicolas Matzer plant die Modernisierung und den Ausbau des Verkaufsbereichs und setzt auf die Ausbildung eigener Lehrlinge.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.