Betroffener Orthopäde im LKH Bad Aussee wehrt sich
Aufregung im LKH Bad Aussee: Geplante orthopädische Eingriffe wurden abgesagt, weil Privatpatienten bevorzugt worden seien. Patientenanwältin kritisiert Entscheidung, KAGes plant Netzwerk für Patienten.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Geplante orthopädische Eingriffe im LKH Bad Aussee wurden abgesagt, da Privatpatienten bevorzugt wurden.
Ein Patient wurde nach einem Skiunfall weggeschickt, weil Privatpatienten operiert wurden.
Der betroffene Orthopäde bestreitet die Vorwürfe und erklärt, nicht involviert gewesen zu sein.
Die KAGes plant ein Netzwerk für Patienten, um Operationen zu ermöglichen.
Patientenanwältin kritisiert die Situation und fordert, dass Konflikte nicht auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.