Allstar Anne Mosters holt sich im zweiten Anlauf den Sieg
Die 20-Jährige schied vor zwei Jahren in den Teamfights aus. In der 15. Staffel versuchte sie ihr Glück noch einmal – und fand es am Freitag vor einem Millionenpublikum.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Anne Mosters gewinnt im zweiten Anlauf die TV-Gesangsshow „The Voice of Germany“.
Die 20-jährige Grundschullehramtsstudentin aus Münster überzeugt im Finale mit ihrer Ballade „Gravity“.
Der Sieg bringt ihr einen Plattenvertrag bei Embassy of Music und einen neuen Seat als Preis.
Mosters betont die Bedeutung von Durchhaltevermögen und Erfahrung für ihren Erfolg.
Coach Nico Santos ist stolz und glaubt an Mosters' zukünftigen Erfolg in der Musikwelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.