„Telefoniere regelmäßig mit Unimarkt-Verantwortlichen“
Elf Unimarkt-Filialen in der Steiermark möchte Spar Österreich übernehmen. Ob die Filiale in St. Stefan ob Leoben als der einzige Nahversorger im Ort auch dabei ist, ist für Bürgermeister Ronald Schlager noch unklar.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Spar Österreich plant, elf Unimarkt-Filialen in der Steiermark zu übernehmen.
Bürgermeister Ronald Schlager ist besorgt über die Schließung des Unimarkts, da es der einzige Lebensmittelmarkt im Ort ist.
Eine Schließung ohne Übernahme oder Ersatzlösung würde bedeuten, dass St. Stefan keinen eigenen Lebensmittelmarkt mehr hätte.
Schlager telefoniert regelmäßig mit Unimarkt-Verantwortlichen, hat aber noch keine konkreten Informationen über die Zukunft der Filiale.
Die Gemeinde prüft mehrere Optionen für den Fall, dass kein Nachfolger gefunden wird, um die lokale Versorgung sicherzustellen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.