Gut, aber aus: Schladmings Betten sind fürs Ski Opening-Wochenende voll
Im Stadtgebiet gibt es für das verlängerte Dezemberwochenende keine Zimmer mehr. Im Umland aber sehr wohl, Shuttlebusse und Taxidienste wurden eingerichtet.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Backstreet Boys geben ihr einziges Europakonzert in Schladming, was zu einer hohen Nachfrage nach Unterkünften führt.
Im Stadtgebiet von Schladming sind alle Betten ausgebucht, aber im Umland gibt es noch Kapazitäten mit Shuttlebus- und Taxidiensten.
Die Mehrheit der Konzertbesucher sind Frauen, viele reisen in Gruppen an, und der Altersdurchschnitt liegt bei 37,1 Jahren.
Eine Fanmeile mit Ständen und einem Coca-Cola Weihnachtstruck wird am Wetzlarer Platz eingerichtet.
Schneekanonen laufen auf Hochtouren, um die Pisten für das Skiopening-Wochenende vorzubereiten, und zusätzliche Zuschauerplätze werden geschaffen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.