Interview.
Heute starten sie ihre Abschiedstour mit den letzten sieben Konzerten. Die Erfolgsband Granada löst sich nach zehn Jahren wegen kreativer Differenzen auf. Doch welche neuen Wege schlagen die Musiker nun ein?
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Band Granada löst sich nach zehn Jahren aufgrund kreativer Differenzen auf und startet ihre Abschiedstour mit sieben Konzerten.
Die Bandmitglieder betonen, dass die Entscheidung zur Auflösung gemeinsam getroffen wurde und alle dahinterstehen.
Thomas Petritsch und Roland Hanslmeier reflektieren über die Herausforderungen und Erfolge der Bandkarriere.
Die Musiker planen, weiterhin in der Musikbranche aktiv zu bleiben, jedoch in unterschiedlichen Projekten.
Die Abschiedstour ist fast ausverkauft, und die Band bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung über die Jahre.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.