Gastro-Paar und Dackel Frank begrüßen Gäste in einstigem Schulhaus
Mit dem „Old School Guesthouse“ erfüllten sich Oliver und Petra Lucas mitten in den Weinbergen ihren Traum. Wir haben den gebürtigen Briten und die Leutschacherin besucht.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Oliver und Petra Lucas erfüllten sich ihren Traum, indem sie das „Old School Guesthouse“ in einem alten Schulhaus in der Südsteiermark eröffneten.
Das Paar, das sich in London kennenlernte, zog nach Wien, wo sie ein Restaurant führten, bevor sie sich für die Südsteiermark entschieden.
Das ehemalige Schulgebäude wurde in 14 Monaten renoviert und bietet nun sechs Doppelzimmer, Aufenthaltsbereiche, eine große Küche und einen Wintergarten.
Gäste werden neben dem Gastro-Paar auch von Dackel Frank begrüßt.
In der Nebensaison werden Wochenend-Kochkurse mit Übernachtung angeboten, und das Paar legt Wert auf eine persönliche und gastfreundliche Atmosphäre.
Oliver und Petra Lucas betreiben seit einem Jahr das Old School Guesthouse in Leutschach an der Weinstraße, mit am Bild ist ihr Partner mit der kalten Schnauze Frank
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.