Der Ossiacher See und „seine“ Menschen werden zu Fernsehstars
Für die ORF-Reihe „Land der Berge“ wurde rund um den Ossiacher See gedreht. Am Dienstag wurden die Protagonisten des Films vor den Vorhang geholt. Ausstrahlung am 26. Juni.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die ORF-Reihe „Land der Berge“ wurde rund um den Ossiacher See gedreht und zeigt die Schönheit der Region.
Die Dokumentation „Bergsommer am Ossiacher See“ von Alexander Lechner zeigt starke Frauen, Weltklasse-Athleten und seltene Tierarten.
Eine Vorpremiere fand in Feldkirchen statt, bei der die Protagonisten und die Bevölkerung eingeladen waren.
Die Dokumentation wird am 26. Juni um 20:15 Uhr auf ORF III ausgestrahlt.
Die Produktion ist eine Kooperation mit ORF III und wird von der Kulturabteilung des Landes Kärnten unterstützt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.