Feuerwehr-Leidenschaft zwischen Einsatz und Computer
Porträt.
Stefan Agrinz (45) ist das organisatorische Rückgrat der Spittaler Feuerwehren. Er ist Bezirkssekretär, Mitglied des Bezirks-Einsatzstabs und in der Führungsunterstützung des Katastrophenhilfszugs tätig.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Stefan Agrinz ist der organisatorische Rückgrat der Spittaler Feuerwehren und arbeitet als Bezirksssekretär und Mitglied des Bezirks-Einsatzstabs.
Er ist seit 1996 Teil der Feuerwehr und engagiert sich leidenschaftlich für Verwaltung, Ausbildung und Einsätze.
Agrinz ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit, insbesondere bei der Erfassung statistischer Daten und der Koordination von Schulungen.
Neben seiner Tätigkeit bei der Feuerwehr ist er IT-Techniker und nutzt technische Hilfsmittel für seine Arbeit.
Privat ist Agrinz ein Familienmensch, der mit seiner Partnerin ein Haus baut und ein Herz für Eishockey hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.