Ein Schladminger „Seniorenhotel“ feierte seinen Runden
Mit einem großen Fest wurde der zehnte Geburtstag des Sozialzentrums Senecura in Schladming begangen. Viel Lob gab es für das Team aus 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Das Sozialzentrum Senecura in Schladming feierte seinen zehnten Geburtstag mit einem großen Festzelt.
Viel Lob gab es für das Team aus 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die als die Seele der Einrichtung bezeichnet wurden.
Bürgermeister Hermann Trinker lobte die gute Beziehung zwischen der Gemeinde und dem Sozialzentrum und wünschte sich, dass es weiterhin so bestehen bleibt.
Pflegedienstleiter Wolfgang Berger äußerte den Wunsch nach mehr Wohnraum für Mitarbeiter, die nicht in der Region leben.
Hausleiter Ewald Gallob und Pflegedienstleiter Berger sind Quereinsteiger, die beide aus anderen Berufen ins Ennstal zurückgekehrt sind.
Feierten im großen Zelt: Pflegedienstleiter Wolfgang Schwab, Bürgermeister Hermann Trinker, Hausleiter Ewald Gallob und Michael Chachlikowski (Regionaldirektor Senecura Steiermark)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.