Ein Ergebnis, das Daniel Maderner doppelt schmerzte
Der GAK lässt den möglichen Sieg gegen zehn Klagenfurter liegen. Torschütze Maderner war auch an der Roten Karte direkt beteiligt und schildert seine Sicht der Dinge.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der GAK verpasste einen möglichen Sieg gegen Austria Klagenfurt, was Daniel Maderner doppelt schmerzte.
Maderner erzielte das 1:0, war auch an der Klagenfurter Roten Karte beteiligt und äußerte sich dazu.
Klagenfurt glich kurz nach dem Führungstor aus, was Maderner und das Team ärgerte.
Eine Rote Karte für Klagenfurts Matteo Kitz sorgte für Diskussionen, Maderner sah sie als gerechtfertigt.
Maderner bleibt optimistisch für den Klassenerhalt und hofft auf einen Sieg im nächsten Spiel gegen Altach.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.