Lachen erlaubt: Dieses Buch macht den Spitalsalltag leichter
Humor, Orientierung und ein gutes Gefühl. Der Arzt, Kabarettist und Autor Ronny Tekal hat ein Buch geschrieben, das Patienten im Spital genau das mitgibt.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ronny Tekal, Arzt und Kabarettist, hat ein Buch geschrieben, das den Krankenhausalltag mit Humor und Orientierung erleichtert.
Das Buch soll Patienten im Krankenhaus begleiten und ihnen mit Sachverstand, Respekt und Humor zur Seite stehen.
Es erklärt medizinische Begriffe verständlich und hilft, Ängste abzubauen.
Das Buch wird in Zusammenarbeit mit der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft veröffentlicht und in allen KAGes-Häusern verfügbar sein.
Ziel ist es, Patienten Orientierung und Sicherheit zu geben und zukünftige Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.
v.l.n.r.: Matthias Opis, Verlagsleiter Styria GmbH & Co KG, Gerhard Stark, KAGes Vorstandsvorsitzender, Ulf Drabek, KAGes Vorstand für Finanzen und Technik, Ronny Tekal, Autor
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.