Früherer Bürgermeister verstarb kurz vor seinem 84. Geburtstag
Josef Haindl war 16 Jahre lang Bürgermeister von Sebersdorf, das jetzt zu Bad Waltersdorf gehört. Wenige Tage vor dem 84. Geburtstag ist er verstorben.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der frühere Bürgermeister Josef Haindl verstarb kurz vor seinem 84. Geburtstag nach längerer Krankheit.
Haindl war 16 Jahre lang Bürgermeister von Sebersdorf und insgesamt 45 Jahre in der Kommunalpolitik tätig.
Unter seiner Führung wurden bedeutende Projekte wie das Abfallsammelzentrum und die H₂O-Therme realisiert.
Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter die Anerkennungsmedaille des Österreichischen Bauernbunds und das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
Die Begräbnisfeier für Haindl findet am Dienstag, dem 17. Dezember, in der Pfarrkirche Bad Waltersdorf statt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.