„FPÖ soll zeigen, ob sie mehr kann als radikale Positionen zu vertreten“
Die Themen Migration und Asyl sind in der Region ebenso aufgeschlagen wie Corona oder Inflation. Die Freiheitlichen in der nächsten Regierung sehen FPÖ-, ÖVP- und SPÖ-Mandatare aus dem Bezirk allesamt, die Wünsche an die eigene Partei unterscheiden sich hingegen deutlich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.