Biberberatung, Digitalisierung, Mitgliedsarten – die Berg- und Naturwacht stellt sich neu auf
Mitte Juni ist ein neues Berg- und Naturwachtgesetz in Kraft getreten. Damit passt man sich nun an die heutigen Gegebenheiten an. Das betreffe viele Bereiche von Verjüngung bis hin zu anderen Formen der Mitgliedschaft, erklärt Bezirksleiter Bernd Wieser.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.