Landesrat Kornhäusl: „Dass die Jugend faul sei, stimmt einfach nicht“
30 Folgen, 28.000 Hörer und eine bunte Gästemischung. Der Podcast Jugendwelten ist ein Erfolgsprojekt. Nun war auch Gesundheitslandesrat Karlheinz Kornhäusl zu Gast im Interviewformat, das Jugendlichen helfen soll, Ängste zu überwinden.
Antonia Hirmann, Lisa-Marie Simmerl, Anna-Lena Temmel, Cornelia Siegl, Leonie Oswald, Michelle Rauch und Selina Wuttke von Jugendwelten interviewte kürzlich Gesundheitslandesrat Karlheinz Kornhäusl. Mit dabei waren auch Bernd Laschet (Streetwork Hartberg) und Roland Knausz (Streetwork Feldbach)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.