150 Musiker spielen beim Volksmusikspektakel in Feldbach auf
Am 15. Juni findet im Stadtzentrum das 3. Feldbacher Volkskulturfestival statt. Mit dabei sind neben zahlreichen Musikkapellen auch „Franz Posch & seine Innbrüggler“.
Am 15. Juni wird sich eine Klangwolke aus Volksmusik über das Stadtzentrum von Feldbach legen. Im Bild: Bürgermeister Josef Ober und Organisator Sascha Krobath
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.