Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Die FF Maria Lankowitz lud zum beliebten Stadlfest

Hunderte Gäste folgten der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Maria Lankowitz und feierten beim Stadlfest.

Rainer Brinskelle
Rainer Brinskelle
Von  Rainer Brinskelle und Karl Mayer
vor 2 Jahren21. Mai 2024 um 09:58
VoitsbergLeute & Stars
Ausgezeichnet besucht, beste Stimmung, köstliche Speisen, gepflegte Getränke und zünftige Musik: Das waren die Zutaten für das 17. Lankowitzer Stadlfest am Pfingstsonntag, für das die Freiwillige Feuerwehr Maria Lankowitz unter ihrem Kommandanten Hauptbrandinspektor Harald Sorger und OBI Daniel Gspurning verantwortlich zeichnete. Beide strahlten ob des Besucherandranges mit der Sonne um die Wette.
Bei einem Riesen-Glückshafen gab es wertvolle Preise zu gewinnen, für die kleinen Festbesucher stand eine Hüpfburg bereit. Für Musik und beste Stimmung sorgten „Ligist 3“ und „Alpenlandpower.“
 Neben zahlreichen Feuerwehr-Abordnungen konnte Sorger auch Bürgermeister Kurt Riemer begrüßen.
Hochbetrieb herrschte um die Mittagszeit in der Küche und beim Mehlspeisenstand. Zahlreiche Helfer und auch der Feuerwehrnachwuchs sorgten dafür, dass die Besucher ihre Wünsche prompt erfüllt bekamen.
Viel Spaß mit den Fotos vom Stadlfest der FF Maria Lankowitz.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.