100 Tage Bahnhofsmission in Graz: Caritas zieht Bilanz
Fast 8000 Besucher wurden in der PopUp-Bahnhofsmission der Caritas in Graz in den letzten 100 Tagen gezählt. Sie wird nun umgebaut und sperrt als Dauereinrichtung im Herbst wieder auf. Die Anlaufstelle ist eine von acht Stationen, die im neuen Audioguide „Klangspuren der Nächstenliebe“ porträtiert wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.