Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Der Vorverkaufsstart zum großen Feuerwehrball wurde zum Event

Weil der Andrang zum traditionellen Feuerwehrball in Mooskirchen jedes Jahr so groß ist, wurde der Start zum Kartenvorverkauf selbst als Event inszeniert.

Rainer Brinskelle
Rainer Brinskelle
Rainer Brinskelle
Teamleiter Regionalredaktion Voitsberg
vor 3 Jahren3. Jänner 2024 um 13:10
VoitsbergLeute & Stars
Der große Ansturm auf Karten und Sitzplätze für den traditionellen Feuerwehrball „Fire & Ice“ der Freiwilligen Feuerwehr Mooskirchen, der heuer am 3. Februar stattfinden wird, hat die Verantwortlichen heuer dazu bewogen, neue Wege zu gehen.
Kommandant Josef Pirstinger (Foto) und sein Stellvertreter Philipp Müller haben gemeinsam mit Bürgermeister Engelbert Huber deshalb zum Pre-Event „Fire & Ice“ geladen.
Die Ligister Schülcherleitn-Musi sorgte für den musikalischen Rahmen der Bauernsilvester-Veranstaltung.
Christian Göblbauer, Pressereferent der FF Mooskirchen (links), moderierte die Veranstaltung. Er bedankte sich auch bei den zahlreichen Persönlichkeiten aus der Gemeinde, die ihre Produkte für den Ball zur Verfügung stellen.
Im Rahmen des Pre-Events nahm Bürgermeister Huber den Bieranstich vor, danach gab es Freibier. Dafür, dass es auch am Ball süffig zugehen wird, sorgen die Produzenten aus der Marktgemeinde.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.