Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Politik

900 Schüler und 5 Grazer Stadtpolitiker

Am Freitag diskutierten Grazer Schüler mit den Spitzenkandidaten der Gemeinderatswahl am 5. Februar. Die Bilder eines spannenden Vormittags.

vor 9 Jahren10. Jänner 2018 um 17:40
Graz-UmgebungGemeinderatswahl 2026
ChronikGraz
Die Wochenzeitung „WOCHE Graz und Umgebung“, die Landesschülervertretung und die „BIG“ (Bürgerinformation Graz) haben am Freitagvormittag in die größte Schulklasse von Graz geladen.
900 Schüler diskutierten in der Stadthalle mit Spitzenkandidaten der kommenden Gemeinderatswahl am 5. Februar.
In der Stadthalle diskutierten die Spitzenkandidaten Siegfried Nagl (ÖVP), Elke Kahr (KPÖ), Michael Ehmann (SPÖ), Mario Eustacchio (FPÖ) und Tina Wirnsberger (Grüne).
Offiziell am Podium vertreten sind nur jene fünf Parteien, die in der letzten Legislaturperiode bereits Regierungsverantwortung haben, heißt es seitens der Veranstalter.
Thematisch ging es um das Murkraftwerk, um Bildung, die Nightline - und auch Integration. Die Themen waren heiß, mitunter auch die Wortwahl.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.