''Was macht Friseur beruflich?''Das Netz scherzt: Was ist mit Vettels neuer Frisur passiert?

Sebastian Vettel geht mit einem neuen Haarschnitt in die unmittelbar bevorstehende Formel-1-Saison.

Sebastian Vettel
Sebastian Vettel © Screenshot/twitter.com
 

Neue Saison, neue Haarpracht - zumindest bei Sebastian Vettel. Bevor am Sonntag die Formel 1 in Melbourne das Rennjahr 2018 eröffnet wird, zeigte der Deutsche der Öffentlichkeit seine neue Haarpracht.

Es dauerte nicht lange, bis die ersten Kommentare aufgetaucht sind. Ernst Hausleitner, der beim ORF für die Motorsport-Königsklasse zuständige TV-Moderator, scherzte auf Twitter über die neue Frisur des Ferrari-Piloten: "Die brisanteste Frage vor dem F1-Saisonauftakt: Was macht Sebastian Vettels Friseur beruflich?"

Einem anderen Jouralisten hat Vettel diese Frage bereits beantwortet: Einem "Auto Bild"-Reporter antwortete der 30-Jährige mit einem Schmunzeln: "Metzger."

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ZENZ1950
0
1
Lesenswert?

Fährt für Nordkorea

Vielleicht fährt er für Nordkorea und hat den gleichen Friseur wie der Chef.

Antworten
Andreas9938
0
3
Lesenswert?

Und?

Ihm wird's gefallen! Nachdem Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, ist jede Diskussion nur ein netter Zeitvertreib! 😀

Antworten
erfolg_reich
7
5
Lesenswert?

Onlinemedien

haben das Luxussproblem "wie soll ich den ganzen Platz ständig mit Inhalten aktuell halten". Selbst die seriöse Kleine Zeitung hat da schon manchmal überflüssig berichtet.

Die Frisur is TOP. Wem sie nicht gefällt, soll seine eigene überprüfen und das Beste daraus machen.

Antworten
Lexikon12
1
5
Lesenswert?

Na servas......

:-)

Antworten
microfib
5
3
Lesenswert?

Frisur

Solche Frisuren sind schon lange nichts neues. Viele Prominente und vor allem Sportler haben solche Frisuren. Habe selbst schon über ein halbes Jahr so eine Frisur.

Antworten
haumioh
2
4
Lesenswert?

?????

bist du Sportler oder Prominent der Klasse A oder nur ein Trittbretterfahrer

Antworten
Bowhunter unlimited
5
5
Lesenswert?

Welchen Beruf hat sein

Friseur???

Antworten
haumioh
3
7
Lesenswert?

PASSFORM

wegen dem neuem Helm - wie viele Vettel Fans werden diesen Haarschnitt nachmachen - fehlt nur noch das Logo von Ferrari

Antworten
plolin
0
8
Lesenswert?

Ohh

Und ich dachte, das IST der Helm. Man lacht. Leben und leben lassen. Wo ist das Problem?

Antworten