AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lebensraum 2019Die Immobilienmesse der Kleinen Zeitung ist eröffnet

Wohnträume, in die man am liebsten gleich einziehen will: Auf der Grazer Messe wurde am Freitag die „Lebensraum 2019“, die Immobilienmesse der Kleinen Zeitung, eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Lebensraum 2019
Riegler, Scheitegel, Pisk, Gollenz, Käfer und Seitinger © Oliver Wolf
 

Worauf Gerald Gollenz dieses Wochenende hofft? „Schlechtes Wetter - damit noch mehr Besucher den Weg auf die Grazer Messe finden“, lacht der Obmann der Immobilientreuhänder. Gemeint ist natürlich die Immobilienmesse der Kleinen Zeitung, die „Lebensraum 2019“, bei der noch bis Sonntag Hunderte Objekte auf einer Fläche von rund 4500 Quadratmetern in der Grazer Messehalle A präsentiert werden. Und das so, dass man am liebsten gleich einziehen möchte: „Ich kann mich an die Anfänge erinnern, als ganz simple Pläne ausgestellt waren - mittlerweile gibt es so tolle Modelle und multimediale Präsentationen, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft“, lobt Wohnbaulandesrat Johann Seitinger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren