AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Innovationscoaching Steirische Betriebe investieren 230 Millionen Euro

Zwischenbilanz für regionales Innovationscoaching: 165 regionale Projekte mit Investitionen von mehr als 230 Millionen Euro wurden bisher betreut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wilhelm Kaufmann, Barbara Eibinger-Miedl, Martin Buchsbaum und Andreas Lackner
Wilhelm Kaufmann, Barbara Eibinger-Miedl, Martin Buchsbaum und Andreas Lackner © Sfg
 

Um die Wirtschaftskraft in den steirischen Regionen weiter zu stärken, wurden von der Wirtschaftsförderung SFG und dem Wirtschaftsressort des Landes vor gut einem Jahr sogenannte Innovationscoaches installiert. In einer ersten Zwischenbilanz sieht man sich auf dem richtigen Weg. Der Fokus liegt, wie berichtet, auf Investitions- und Ansiedlungsprojekten sowie Vernetzungen und auch Veranstaltungen wie der Reihe „Nachhaltig.Wachsen – Impulse für Wirtschaft in der Region“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren