Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ExpansionHolcpools aus Völkermarkt nützt den Pool-Boom nachhaltig

„Holc Naturpools“ profitiert von Corona als Expansionstreiber und leistet sich daher auch einen eigenen TV-Werbespot: mit Schauspielerin Julia Cencig.

Die Holc Naturpools werden komplett in Kärnten gefertigt © Holcpools/KK
 

Luxus? „Eine Rolex ist Luxus. Ein Naturpool ist Lebensfreude.“ Produktion und Vertrieb dieser Lebensfreude widmet sich Herbert Laßnig seit 2009, als er in Völkermarkt mit seinen „Holcpools“ startete. Die zunächst gewagte Idee mit schmaler Zielgruppe hat sich zu Österreichs führendem Naturpoolbauer entwickelt.
60 Pools hat Laßnig im Vorjahr verkauft. Heuer dürften es mehr als 100 sein, die Auftragsbücher sind voll. Die Pandemie und der Trend zu Nachhaltigkeit spielen dem Poolbauer in die Hände: Immer mehr leisten sich die Lebensfreude im eigenen Garten. Und Laßnig leistet sich Fernsehwerbung: Auf Servus-TV hat der 47-Jährige Spots mit der aus Völkermarkt gebürtigen Schauspielerin Julia Cencig geschaltet, während er Pools in ganz Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien und sogar nach Luxemburg und in die Schweiz verkauft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.