Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GläubigerantragVillacher Hausmannskost Nagel in Konkurs

Über Gläubigerantrag wurde am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren die „Hausmannskost Nagel GmbH“ aus Villach eröffnet, die sich bereits in Liquidation befindet.

© Nagel/KK
 

Über Gläubigerantrag wurde am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt laut KSV1879 und AKV ein Konkursverfahren über die „Hausmannskost Nagel GmbH“ aus Villach eröffnet, die sich bereits in Liquidation befindet. Zuletzt waren keine  Mitarbeiter mehr beschäftigt.

Gegenstand des Villacher Unternehmens war die Erzeugung und der Vertrieb von tiefgekühlten Lebensmitteln. Zum Insolvenzverwalter wurde Peter Messnarz aus Villach bestellt.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren