Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kauf steht bevorLässt Dietrich Mateschitz die Therme Fohnsdorf groß ausbauen?

Sehr weit sind Verhandlungen um den Verkauf. Da Mateschitz rund um die Therme Besitzungen hat, dürfte es zu einer Ausweitung kommen.

FORMEL 1-GP VON OeSTERREICH: FAHRERLAGER/ MATESCHITZ
Dietrich Mateschitz will die Therme Fohnsdorf kaufen © APA/ERWIN SCHERIAU
 

"Wir gratulieren dem neuen Besitzer der Therme Aqualux. Freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit." Diese kurze Nachricht veröffentlichte ein bekannter Wirt aus der Region jüngst auf Instagram. "Es haben sich viele neugierig gemeldet, ob die Therme Fohnsdorf wirklich schon verkauft ist", so der Wirt, der seinen Namen lieber nicht in der Zeitung lesen will. Er wisse "zu 130 Prozent", dass es stimmt. Das ist etwas zu optimistisch, aber zu 95 Prozent ist der Deal tatsächlich schon über die Bühne.

Kommentare (2)
Kommentieren
Isidor9
1
6
Lesenswert?

Privat statt Staat

Da sieht man es wieder einmal deutlich: Privat schlägt staatliches Unvermögen.
Wenn was weitergehen soll, dann müssen Private her.

sabian2204
3
19
Lesenswert?

deshalb mag ich den hr. mateschitz so

weil er nicht über ungelegte eier schon vorher redet, sondern arbeitet und DANN präsentiert. ein simples wie ebenso effektivest arbeits tool!