Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor dem dritten LockdownAusgelastete Friseure und neue Umtauschfristen im Handel

Vor dem dritten Lockdown sind Friseurtermine knapp, Abstandsregeln oder der Blick in den Jänner belasten die Branche aber. Und: Händler werden den Umtausch heuer wohl neu regeln.

Auch für Friseure gilt: Pro Kunde muss es im Salon 10 m2 freien Platz geben. Ab 26. 12. muss zudem wieder geschlossen werden
Auch für Friseure gilt: Pro Kunde muss es im Salon 10 m2 freien Platz geben. Ab 26. 12. muss zudem wieder geschlossen werden © alvaro - stock.adobe.com
 

„Ich glaub, dass es bis 24. Dezember gar keine Termine mehr gibt. Wir sind jedenfalls voll“, sagt Doris Schneider, Innungsmeisterin der steirischen Friseure, und lässt die Stimmlage zwischen fröhlich und verärgert pendeln.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren