Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auch Jänner-Termin hält nichtBerufs-EM in Graz: Euroskills müssen abermals verschoben werden

Es ist die zweite coronabedingte Verschiebung: Die Berufs-EM EuroSKills sollte eigentlich im September in Graz über die Bühne gehen, es folgte die Verschiebung auf Anfang Jänner. Jetzt ist es fix: Auch dieser Termin hält nicht, wie am Mittwoch bestätigt wurde.

© WK
 

Die Berufs-EM in Graz muss neuerlich verschoben werden. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht - für Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk, der auch Aufsichtsratschef der Euroskills 2020 GmbH ist, steht aber fest, dass es eine Berufs-EM in Graz geben wird, nur der Zeitpunkt sei noch offen. „Die aktuelle Situation ließ uns leider keine andere Wahl, als EuroSkills neuerlich zu verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir wollen die Berufs-EM in Graz auf jeden Fall nachholen. Derzeit sind wir mit den internationalen Verantwortungsträgern in intensivem Austausch."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren