AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tragödie in KanadaBahlsen-Erbe stirbt bei Flugzeugabsturz

Alex Bahlsen (61) ist bei einem Flugzeugabsturz in Kanada ums Leben gekommen.

Alex Bahlsen
Alex Bahlsen © Alex Bahlsen Facebook
 

Laut kanadischen Medienberichten passierte der Unfall bereits am Dienstagabend (Ortszeit). Demnach ist Alex Bahlsen in einer zweimotorigen Piper Aerostar auf dem Rückweg von Mexiko nach Kanada abgestürzt. Die Absturzstelle liegt im Nordwesten der Insel Gabriola Island vor der Küste von Vancouver.

Bahlsen soll das Flugzeug gesteuert haben. Auch alle anderen Menschen an Bord seien ums Leben gekommen, heißt es. Die Anzahl und die Identität der Opfer ist allerdings noch unklar. Bahlsen soll ein erfahrener Pilot und Fluglehrer gewesen sein.

Alex Bahlsen ist ein Urenkel des Firmengründers Hermann Bahlsen. Er war vor mehr als 30 Jahren nach Kanada ausgewandert, arbeitete dort als Pilot und betrieb eine Flugschule.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.