AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KommentarDiese drei Dinge würden Kärnten jetzt helfen

Primus, der wöchentliche Newsletter der Kleinen Zeitung-Wirtschaftsredaktion.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Pressekonferenz & Expertengespraech 'SAL & CTR verschmelzen zu einem Forschungszentrum'
SAL-Zentrale in Villach © © Johannes Puch
 

Die Stimmung war, auch dank des ausgezeichnet klimatisierten Audimax der Fachhochschule Kärnten, warmherzig, aber keineswegs hitzig; und die Akteure waren sich des für Kärntens Wirtschaft historischen Moments bewusst. Am Dienstag wurde in Villach die rechtliche Verschmelzung des seit zwei Jahrzehnten erfolgreichen CTR mit der taufrischen SAL – den Silicon Austria Labs – vollzogen und an der FH der Öffentlichkeit präsentiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren