AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fifteen Seconds FestivalEin Flugtaxi-Pionier landet in der Grazer Stadthalle

Patrick Nathen, Mitgründer von Lilium, glaubt fest daran, dass Flugtaxis die urbane Mobilität mitbestimmen werden. Diese Woche landet er beim Fifteen-Seconds-Festival in Graz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Lilium-Gründer Sebastian Born, Patrick Nathen, Daniel Wiegand und Matthias Meiner (von links) vor ihrem Jet. © Lilium
 

Patrick Nathen ist ein Visionär, steht aber auf dem Boden der Tatsachen: „Natürlich sind wir Jahre davon entfernt, bei ihnen im Vorgarten zu landen“, sagt er und meint damit Lilium, jenes Flugtaxi, das dereinst den Nahverkehr revolutionieren soll.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren