AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heute, DonnerstagDiskonter Action eröffnet Filiale in Klagenfurt

Der niederländische Diskonter Action baut sein Filialnetz weiter und ist nun mit sieben Filiale in Kärnten präsent. 6000 Artikel sind im Sortiment.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hauptsitz von Action ist in Zwaagdijk-Oost, Niederlande © Action/KK
 

Der Diskonter Action baut sein Filialnetz in Kärnten aus. Heute, Donnerstag, eröffnet Action seine erste Filiale in Klagenfurt und zwar in der Völkermarkter Straße 144. 20 Mitarbeiter werden beschäftigt. Es ist die siebente Filiale in Kärnten und die 45. in Österreich. Eine weitere Expansion ist geplant.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.