AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jetzt auf Airbnb zu mietenIn dieser Finca auf Ibiza ging Strache in die Falle

Die Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Derzeit für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.

© 
 

Jene Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Laut aktuellem Angebot kostet eine Nacht Mitte Juli in der Luxus-Villa auf den Balearen 1.050 Euro.

Angeboten wird das Haus als "Architect Country Villa", laut der Anzeige bietet es Platz für zehn Gäste und verfügt über vier Schlafzimmer und viereinhalb Bäder. Angepriesen wird die "tolle Lage". Auch dürfen sich Gäste über einen Garten und einen großen Pool freuen.

Causa Strache: Ibiza-Villa auf Airbnb zu mieten

AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
AIRBNB ARCHITECT COUNTRY VILLA
1/10

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ichbindermeinung
0
5
Lesenswert?

sind die Kameras noch da

sind eigentlich die Kameras noch eingebaut

Antworten
HoellerP
0
9
Lesenswert?

Wie..

..schaut eigentlich ein halbes Bad aus?

Antworten
rahvin
18
72
Lesenswert?

"Falle"

Ich würde es einfach lassen, von einer "Falle" zu sprechen. Das impliziert, dass HCS fast wie ein unschuldiges Reh zu Fall gebracht wurde. Wer auch immer dieses Video aufgezeichnet hat: Danke, aus tiefstem Herzen danke.

Antworten
jls
7
18
Lesenswert?

...

Seh' ich genauso. Viele Jahre hat sich HCS raus geredet und die Menschen in Österreich damit verhöhnt. Endlich ist mal was passiert wo er nicht mehr mit einer Ausrede davon gekommen ist. Gestern war ein guter Tag für Österreich. 🇦🇹

Antworten
joektn
9
18
Lesenswert?

Wenn man verschiedenen Quellen glaubt

Hatte der deutsche Geheimdienst seine Finger im Spiel. So wird es zb in spanischen Medien verlautbart.

Antworten
ragnarok
13
25
Lesenswert?

Hat der HC und der Gudenus

eh wohl die Kurtaxe bezahlt?

Antworten