AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Preisschildprofi SES-imagotag Neue Heimat und ein prominenter Miteigentümer

Heute, Freitag, öffnet das "Smart Office Fernitz" offiziell seine Pforten. Einziehen wird dort etwa SES-imagotag. Ein steirischer Weltmarktführer, der nun Russlands Lebensmittelriesen neu ausstattet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Smart Office Fernitz: 3600 Quadratmeter für 215 Arbeitsplätze
Smart Office Fernitz: 3600 Quadratmeter für 215 Arbeitsplätze © Ballguide/Hütter
 

Das neue, wirtschaftliche Herz von Fernitz-Mellach ist ansehnlich dimensioniert: 3600 Quadratmeter nimmt es ein und bietet Platz für 215 Arbeitsplätze. Pulsieren wird das „Smart Office Fernitz“ im Zentrum der Gemeinde im Grazer Umland, heute öffnet der moderne Bürokomplex offiziell seine Pforten. Sieben Millionen Euro wurden investiert, um „vor allem junge Unternehmen anzusprechen“, wie es von Errichterseite heißt. Zu einem „regionalen Zentrum“, das „doch im Grünen“ liegt, gratuliert Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.