AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwieriger Daten-TransferFacebook hat Übung mit Ausfällen

Die zeitweise Störung von Facebook, Instagram und WhatsApp am Sonntag war ein kleinerer Vorfall, wie der Rückblick zeigt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Symbolbild
Symbolbild © AP
 

Über 2,2 Milliarden Menschen nutzen Facebook mindestens einmal im Monat. Mit Instagram und WhatsApp besitzt der Konzern noch zwei weitere reichweitenstarke Netzwerke. Dass die Kommunikation zwischen Menschen schon mal schwierig sein kann, ist ja bekannt. Doch auch der Transfer von Daten über Kontinente hinweg, hat seine Tücken, wie die doch zahlreichen Ausfälle von Facebook und Co. zeigen. Die "Highlights" in absteigender Reihenfolge.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

xxndtxx
0
2
Lesenswert?

...

Ich weiß nicht wie schlimm der Ausfall war aber ich hab nichts mitbekommen.

Antworten