AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Orange Vanilla Coke Coca Cola bringt eine neue Sorte auf den Markt

Das erste mal seit einem Jahrzehnt bringt Coca Cola mit "Orange Vanilla Coke" eine neue Cola-Sorte auf den Markt.

COCA-COLA
Coca Cola launcht eine neue Cola-Sorte © AP
 

Coca Cola bringt laut einem Bericht des "Business Insider" die erste neue Cola-Sorte seit über einem Jahrzehnt auf den Markt. "Orange Vanilla Coke" wird ab Ende Februar zunächst nur in den USA erhältlich sein, sowohl "normal" als auch in Zero-Version.

Coca-Cola hat sich laut "Business Insider" für "Orange Vanilla Coke" entschieden, nachdem mit dieser Geschmacksrichtung ein erfolgreicher Test in Kanada durchgeführt wurde. Dort gab es eine Zeit lang unterschiedlichste Geschmacksrichtungen zu testen.

Kate Carpenter, Marken-Verantwortliche des Unternehmens, spricht in dem Wirtschaftsmagazin von einem "Rohdiamanten" im Geschmäcker-Portfolio.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren