AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sportwagen SupraMagna: Jetzt gibt auch Toyota grünes Licht für Graz

Eine Woche nach BMW bestätigt Toyota den Fertigungsauftrag für den Sportwagen bei Magna. Und mit Skoda könnte es bald einen weiteren neuen Kunden geben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Am Genfer Autosalon wurde der Toyota Supra erstmals als seriennahe Studie gezeigt
Am Genfer Autosalon wurde der Toyota Supra erstmals als seriennahe Studie gezeigt © O. Wolf
 

Auch wenn vertraglich alles schon längst in trockenen Tüchern war (wir berichteten exklusiv), haben sich BMW und Toyota mit der Bestätigung der Fertigungsaufträge für das Kooperationsmodell bei Magna-Steyr lange Zeit gelassen. Doch nun ist es offiziell unter Dach und Fach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren