AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andreas Gabalier & Mario BarthWenn Stars eine Ferienwohnung selbst gestalten

Andreas Gabalier und Mario Barth sind jetzt unter die Innen-Architekten gegangen. Als die ersten Micro Lofts bei einer Buschenschank in St. Peter am Ottersbach gebaut wurden, nutzten sie die Gelegenheit und richteten Zimmer in ihrem persönlichen Stil ein. Nun kann man nach einer ausgiebigen Brettljausn dort auch nächtigen wie die beiden Stars.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App

Kommentare (2)

Kommentieren
LuisGolf
0
0
Lesenswert?

Warum...

schenkt die Kleine Zeitung diesem Thema so viel Platz? 100e Fotos von schlecht angezogenen Fans, im Vordergrund die beiden „Superstars“ und der arme Herr Landesrat muss in die zweite Reihe. Gratulation, dass ist wahrer Journalismus!

Antworten
Gotti1958
0
9
Lesenswert?

Loft

Ja, ja, selbst gestalten. Die Häuser werden in Slowenien gebaut und als österreichisches Produkt verkauft. Da gehört viel Patriotismus dazu.

Antworten